"Die abenteuerliche Reise des Leopold Morsch" - G. Wolf

"Die abenteuerliche Reise des Leopold Morsch" von Gregor Wolf

Leopold Morsch lebt zusammen mit seinem Freund Hainwart - ein wandelnder Baum - glücklich und etwas abgeschieden in einem Wald. Eines Tages bekommt Leopold eine kleine Muschel geschenkt, die Ihn und Hainwart auf einmal um Hilfe bittet. Die beiden Machen sich auf den Weg in die große weite Welt und begegnen dabei vielen anderen Kraturen - manche werden Freunde, und andere nicht. Schließlich finden Sie heraus, dass sie Muschel anscheinend zu einer ganz besonderen Person möchte - Einem Jungen namens Tisal.

Ein wundervolles Buch, dass sich liest wie ein Märchen. Voller Spannung und Abenteuer, begleitet von Freunden und passenden Illustrationen. Für Kinder ab 10 Jahren zu empfehlen - oder jemanden, der noch einmal in eine Art Märchen eintauchen möchte.

Wolf, Gregor
Ueberreuter Verlag
ISBN/EAN: 9783764151508
14,95 € (inkl. MwSt.)