0

"Die Blaubeerdetektive Band 1" - P. Kivinen

Die Blaubeerdetektive - Gefahr für den Inselwald! von Pertti Kivinen

Samu, Alma, Selma und Olli: Das sind die Blaubeerdetektive. Samu ist der jüngste, Alma und Selma seine älteren Zwillingsschwestern. Und Olli ist in deren Klasse, obwohl er noch nicht so alt ist wie die beiden. Aber dafür ist er etwas cleverer. Die vier sind eines Tages, nachdem in Ihrem Detektivbüro kein neuer Auftrag eingegangen ist, fast so weit das Büro zu schließen. Doch dann passiert etwas merkwürdiges: Der größte Griesgram des Ortes, der Sägewerkbesitzer Mälelä, ist plötzlich zu allen im Ort freundlich und macht sogar Witze. Und wo kommen auf einmal die vielen Borkenkäfer her? Das macht die Blaubeerdetektive stutzig und sie fangen an zu ermitteln...

Eine wundervolle Krimireihe ab 8 Jahren, die dazu animiert selbst zu ermitteln. Mit großer Erzählfreude, Witz und tollen Kindgerechten Ermittlungsmethoden macht diese Reihe kleinen Detektiven bestimmt viel Freude. 

Band 2 Achtung Geisterelch

Band 3 Die Jagd auf den Meisterdieb (Stand 10/2023)

Die Blaubeerdetektiv-Reihe 1 - Reihe Hanser
Einband: gebundenes Buch
EAN: 9783423640480
12,95 €inkl. MwSt.
Kategorie: Kinderbuch