0

"Die megalich-monsterige Prinzessinnenparty" - A. Tholl

"Pauline & Onkel Rotzbert 3 - Die megalich - monsterige Prinzessinnenparty" von Andrea Tholl

 

Pauline freut sich schon sehr, denn sie ist bei ihrer besten Freundin zum Geburtstag eingeladen. Doch einen Tag vor der Feier wird Pauline krank, dabei haben Pauline und ihre Mutter ein tolles Kleid für Pauline genäht! Nun weiß nur noch Paulines grüner Monsteronkel Rotzbert guten Rat. Zusammen gehen die beiden in die Gulligasse, wo auch andere Monster einkaufen, um dort nach einem Wundermittel zu suchen. Doch das Wundermittel hat auch besondere Nebenwirkungen: Tentakelarme. Und was wird nun aus dem Geburtstag?

 

Dies ist der dritte (und bisher letzte) Band aus der Reihe um Pauline und ihren Monsteronkel Rotzbert. Man muss die vorigen Bände für diese Geschichte NICHT gelesen haben. Mit viel Humor und noch mehr lustigen Wortspielen begleiten wir Pauline in die Gulligasse. Dort gibt es viele lustige Monster zu entdecken und die Geschichte wird von passenden Illustrationen begleitet. Für Kinder ab 8, die über lustige Wortzusammensetzungen lachen möchten. Zitat "Macht Platz für Königin Popelinda von Pickelpo die Dritte".

Pauline & Onkel Rotzbert 3 - Südpol Lesewelt-Entdecker, Spannend, lustig, leicht zu lesen!
Einband: gebundenes Buch
EAN: 9783943086430
8,99 €inkl. MwSt.
Kategorie: Kinderbuch