0

"Der gute Cop" - S. Thornley

"Der gute Cop" von Scott Thornley

Superintendent MacNeice ist unkonventionell, aufgeschlossen, immer da, wenn er gebraucht wird und unheimlich erfolgreich. Ein cooler, netter Cop in Ontario. Als im Hafen von Dundurn auf einer Baustelle einbetonierte Leichen gefunden werden, deutet alles auf die alte Geschichte der Mafiamorde in früheren Zeiten hin. Doch kaum hat sich MacNeice diesem Fall angenommen, bekommen er und sein Team es mit einem tödlichen Bandenkrieg zwischen zwei Rockergangs zu tun. Nicht alle "Beton-Leichen" sind alten Datums, sondern ein paar wesentlich jünger. So findet das Team bei den Ermittlungen schnell neue Zusammenhänge.

Scott Thornley hat einen eher untypischen Cop geschaffen, der ein wenig in James Bond Manier die Fälle löst. Doch auch das Team ist sehr spannend, da es viele unterschiedliche Typen vereint. Spannung, Action und Krimi vereint!

Kriminalroman, MacNeice ermittelt 1
Einband: Paperback
EAN: 9783518470817
16,00 €inkl. MwSt.
Kategorie: Krimi