0

"Flug 416" - T.J. Newman

"Flug 416" von T.J. Newman

Bill Hoffman - Familienvater und Pilot bei Coastal Airways hatte sich eigentlich auf freie Zeit gefreut, um bei seiner Familie zu sein. Doch er wird gebeten für einen Kollegen einzuspringen und so startet er zusammen mit seiner Crew auf dem Flughafen von Los Angeles mit dem Flug 416 nach New York. Nach dem Start erhält Bill jedoch einen Anruf: Ein Entführer hat seine Frau und seine Kinder in seine Gewalt gebracht! Bill hat die Wahl zwischen seiner Familie und den Seelen an Bord, denn das Flugzeug soll abstürzen. Wie wird Bill sich entscheiden?  

 

Ein spannender Thriller mit Abwechslung zwischen Luft und Boden, da aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Die Charaktere sind zwar eher oberflächlich aber für den Urlaub ist es ein tolles Buch. 

Thriller
Einband: Englische Broschur
EAN: 9783442492763
12,00 €inkl. MwSt.
Kategorie: Krimi